Buggy Offroad Tour Mallorca

Featured image 2

About this tour

Prerequisite

- original driver's license - at least 21 years old, - front passenger 12 years old or taller than 135cm (2-seater) - rear passenger 4 years old or taller (4-seater)

Cancellation free of charge

Cancellation up to 24 hours before the start with full refund

Tour duration

3h

Included

- Pick-up at Playa de Palma - Guide - Gasoline - Liability insurance - Radio

Price

from 75 Euro per person

BUGGY OFFROAD TOUR ON MALLORCA

Experience Mallorca with us and discover the beauty of the island with our Polaris buggies in a unique and exciting way. Our buggy off-road tours are the perfect way to discover the island’s hidden treasures and experience an unparalleled adventure. Our vehicles are equipped with automatic transmission and power steering, which makes driving a breeze. Whether you are an experienced driver or sitting in a buggy for the first time, driving fun is guaranteed.

Your safety is our priority. All our buggies are equipped with safety belts so that you can enjoy the ride without having to wear a helmet. Experience the wind and the freedom as you explore the interior of Mallorca.

Bring along: Original driver’s license, sturdy shoes, photo ID for children (photo), sunglasses (recommended)

Not suitable for: Pregnant women

Fully comprehensive insurance: optional 20 euros per driver, bookable on site

Price (always per vehicle): 1 buggy for 2 people 220 euros, 1 buggy for 4 people 300 euros

If you don’t want to or can’t drive yourself, you still have the opportunity to take part in our off-road buggy tour. You can take part comfortably as a passenger in the guide’s vehicle. This costs 80 euros per person.

Meeting point: Carrer de Can Calafat, 60, 07199 Son Oms GoogleMaps: Location

There is the possibility of a free pick-up from Playa De Palma, if this is announced at least 24 hours before the excursion after booking! Our pick-up point: GoogleMaps: Location

Video

Tour description: After arriving at the Buggy Center, the first thing we do is fill out the registration forms. Please note that before the start of your off-road buggy tour, anyone wishing to drive a vehicle must present a valid and original driver's license (class B) and be 21 years old. Copies or photos/PDFs of these are not permitted in Spain. The driver's license must be written in Latin script. If he has a different alphabet, you are obliged to present an international driver's license.

After a short briefing from one of our experienced guides, our buggy off-road tour can begin. After just a few minutes we reach the first fields with their traditional windmills and small fincas, giving you a first taste of the unforgettable Mallorcan flair. Immediately after the small village of Sant Jordi, we arrive at our off-road area. From there, we drive along a dirt track where our buggies show what they can do. Driving over hill and dale and noticing how the buggy effortlessly absorbs every bump is great fun for young and old. The beautiful landscape away from mass tourism shows Mallorca from one of its most beautiful sides.

After our off-road buggy route, we head to the nearby Randa mountain, which is easy to reach after a short stretch of road with great hairpin bends. One of the most spectacular panoramas Mallorca has to offer awaits us here. During a 30-minute break, we enjoy a 360-degree panoramic view of the entire island with all its enchanting landscapes and picturesque bays. In addition to the bay of Alcudia and Palma, you can also see the island of Cabrera in the distance. In the restaurant, which is located in the beautiful monastery of Randa, there are toilets and the possibility to have a coffee, an ice cream or a cold drink. We also change drivers here before setting off on the return journey. We have another extensive off-road route on this one, so each of the two drivers has the opportunity to drive off-road.

Our off-road buggy tour on Mallorca is the perfect change of pace for anyone who wants to experience something very special on their vacation.

Interesting tours

  • Try diving Mallorca
    110 Euro per person
  • Bike rental
    from 12 euros per vehicle
  • Buggy Offroad Tour Mallorca
    from 75 Euro per person
  • Buggy Road Tour Mallorca
    from 90 Euro per person

No data

No data

0 sqft

Buggy Offroad Tour Mallorca

Featured image 2

Über diese Tour

Vorraussetzung

– Führerschein in Original – mindestens 21 Jahre, – Beifahrer vorne ab 12 Jahre oder 125cm groß (2-sitzer) – Beifahrer hinten ab 4 Jahre (4-sitzer)

Kostenlose Stornierung

Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung

Tour Dauer

3h

Inbegriffen

– Abholung an der Playa de Palma – Guide – Benzin – Haftpflichtversicherung – Funkgerät

Preis

ab 75 Euro pro Person

BUGGY OFFROAD TOUR AUF MALLORCA

Erlebe mit uns Mallorca und entdecke die Schönheit der Insel mit unseren Polaris Buggys auf eine einzigartige und aufregende Weise. Unsere Buggy Offroad Touren sind die perfekte Möglichkeit, die verborgenen Schätze der Insel zu entdecken und ein unvergleichliches Abenteuer zu erleben.Unsere Fahrzeuge sind mit Automatikgetriebe und Servolenkung ausgestattet, was das Fahren spielerisch einfach macht. Egal, ob du ein erfahrener Fahrer bist oder zum ersten Mal in einem Buggy sitzt, der Fahrspaß ist garantiert.

Deine Sicherheit ist unsere Priorität. Alle unsere Buggys sind mit Sicherheitsgurten ausgestattet, sodass du die Fahrt ohne das Tragen von Helmen uneingeschränkt genießen kannst. Erlebe den Fahrtwind und die Freiheit, während du das Landesinnere Mallorcas erkundest.

Mitzubringen: Führerschein in Original, festes Schuhwerk, Lichtbildausweis bei Kindern (Foto), Sonnenbrille (empfohlen)

Nichtgeeignet für: Schwangere Frauen

Vollkasko Versicherung: optional 20 Euro pro Fahrer, vor Ort buchbar

Preis (ist immer pro Fahrzeug): 1 Buggy für 2 Personen 220 Euro, 1 Buggy für 4 Personen 300 Euro

Wenn sie nicht selbst fahren wollen oder können, haben sie trotzdem die Möglichkeit, an unserer Offroad Buggytour teilzunehmen. Sie können bequem als Beigfahrer im Fahrzeug des Guides teilnehmen. Dies kostet 80 Euro pro Person.

Treffpunkt: Carrer de Can Calafat, 60, 07199 Son Oms GoogleMaps: Standort

Es Besteht die Möglichkeit einer kostenlosen Abholung von der Playa De Palma, wenn dies nach Buchung mindestens 24h vor der Exkursion bekannt gegeben wird! Unser Abholpunkt: GoogleMaps: Standort

Video

Tour Beschreibung: Nach Eintreffen bei uns am Buggy Center, füllen wir als erstes die Anmeldeformulare aus. Bitte bedenkt, dass vor dem Start eurer Offroad Buggytour, jeder, der selbst ein Fahrzeug lenken möchte, seinen gültigen und originalen Autoführerschein (Klasse B) vorzeigen und 21 Jahre alt sein muss. Kopien oder Fotos/PDF`s davon, sind in Spanien nicht zugelassen. Der Führerschein muss in lateinischer Schrift verfasst sein. Sollte er ein anderes Alphabet besitzen, ist man verpflichtet ein internationaler Führerschein vorzulegen.

Nach einer kurzen Einweisung von einem unserer erfahrenen Guides, kann unsere Buggy Offroad Tour dann auch schon starten. Nach nur wenige Minuten erreichen wir die ersten Felder mit ihren traditionellen Windmühlen und kleinen Fincas, so bekommt ihr einen ersten Vorgeschmack von dem unvergesslichen mallorquinischen Flair. Unmittelbar nach dem kleinen Örtchen Sant Jordi kommen wir auch schon zu unserem Offroad Bereich. Ab dort fahren wir über eine unbefestigte Strecke, auf dieser unsere Buggys zeigen was sie können. Das Fahren über Stock und Stein und dabei zu merken, wie der Buggy jede Unebenheit mühelos wegsteckt, ist ein Riesenspaß für Groß und Klein. Die wunderschöne Landschaft abseits vom Massentourismus zeigt Mallorca von einer seiner schönsten Seiten.

Nach unserer Off Road Bugy Strecke geht es zum nahe gelegenen Berg Randa, welcher nach einem kurzem Stück Straße über großartige Serpentinen einfach zu erreichen ist. Hier erwartet uns eines der spektakulärsten Panoramen welches Mallorca zu bieten hat. Während einer 30-minütigen Pause, genießen wir einen 360 Grad Rundumblick über die gesamte Insel mit all Ihren bezaubernden Landschaften und malerischen Buchten. Ihr könnt neben der Bucht von Alcudia und Palma auch die Insel von Cabrera in der Weite erkennen. In dem Restaurant, welches sich im wunderschönen Kloster von Randa befindet, gibt es neben Toiletten, die Möglichkeit einen Kaffee, ein Eis oder ein Kaltgetränk zu sich zu nehmen. Hier machen wir auch unseren Fahrerwechsel, bevor wir uns dann auf den Rückweg begeben. Auf diesem haben wir wieder eine ausgedehnte Offroad Strecke, so hat jeder der beiden Fahrer, die Möglichkeit Offroad zu fahren.

Unsere Offoad Buggy Tour auf Mallorca ist die perfekte Abwechslung für alle, die in Ihrem Urlaub etwas ganz Besonderes erleben möchten.

Interessante Touren

  • Roller / Motorrad Vermietung
    ab 50 Euro pro Fahrzeug
  • Wandertour Mallorca
    70 Euro pro Person
  • Roller Tour Mallorca
    ab 40 Euro pro Person
  • Buggy Straßen Tour Mallorca
    ab 90 Euro pro Person

1 bd

·

1 bath

·

0 sqft